Als Weisheitsmentorin und Lebenssportlerin führt Anastasia ihre Klienten durch Höhen und lehrt sie, wie man navigiert und fliegt.

Re-Design der Marke

Anastasia war bereit für die nächste Etappe ihrer Reise - und ihre Marke sollte dies widerspiegeln. Zu Beginn des Designprozesses entwarf ich ein magisches Siegel als ihr neues Logo. Siegel sind kraftvolle Symbole, die nicht nur dabei helfen, die eigene Mission zu erfüllen, sondern auch, Ziele zu erreichen und die eigene Realität mitzugestalten. Anastasias Siegel enthält ein ganz besonderes Mantra, das ihr sehr am Herzen liegt und das sie und ihre Marke leiten wird.

Markendesign

"Jessica ist voll von Magie und positiver Energie. Die Zusammenarbeit mit ihr fühlte sich an, als wäre ich in eine warme Decke gehüllt - als hätte ich einen Partner, dem ich voll und ganz vertrauen kann. Jemand, der seine ganze Liebe und Hingabe in die Verwirklichung meiner Vision steckt."

- Anastasia Umrik, Eigentümerin

Moodboard & Content Produktion

Papeterie & Produktdesign

Aufgaben

Markenstrategie, Markendesign, Fotografie, Illustration, Videografie, Content Creation, Webdesign