"Der Atem bringt dich an Orte, an denen du zu Hause bist."
Breathe to let go von Anastasia Umrik ist eine tiefe Trance-Atmung.

Brand Rebrush

Breathe to let go war reif für eine Verfeinerung. Das Logo wurde vereinfacht und eine saubere Groteskschrift hinzugefügt. Farbschema, Bildsprache und Markenprodukte folgten.

Markendesign

"Jessica ist voll von Magie und positiver Energie. Mit ihr zu arbeiten fühlte sich an, als wäre ich in eine warme Decke gehüllt - als hätte ich einen Partner, dem ich vollkommen vertrauen kann. Jemand, der seine ganze Liebe und Hingabe in die Verwirklichung meiner Vision steckt."

- Anastasia Umrik, Eigentümerin

Moodboard & Content Produktion

Papeterie & Produktdesign

Aufgaben

Markenstrategie, Markendesign, Fotografie, Illustration, Videografie, Content Creation, Webdesign