EAT POWERFUL - das ist das Mantra von DailyYOU, einem Premium-Catering-Unternehmen, das sich der Lieferung von gesundem Soul Food verschrieben hat, das seine Kunden ernährt und mit Energie versorgt.

Ladendesign und visuelle Markensprache

Als ich die Gründer von DailyYOU traf, war mir klar, wie leidenschaftlich und engagiert sie sind. Nur das Markendesign und die Markenkommunikation spiegelten nicht ihre herzliche Mission wider. Also begannen wir mit dem Rebranding-Prozess.

Logo-Design-Variationen

Alles begann 2010 mit einem Spaziergang durch ein großes Hamburger Büroviertel, in dem jeden Tag Zehntausende arbeiten. Und mit dieser Frage: "Wie und was würden diese Menschen am liebsten zu Mittag essen?" Und mit dieser Frage wurde ein Konzept entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse der Zielgruppe "Business People" zugeschnitten ist - das DAILY You-Konzept. Bei der Konzeption war die Schnelligkeit der Zubereitung besonders wichtig, da viele Menschen nur eine kurze Mittagspause haben.

Design drucken
Illustration & Handschrift
Schaufensterdesign

"Jessica hat es wie ein Zauberer geschafft, unsere Marke aufzufrischen, unsere Bilder zum Sprechen zu bringen und ein Gefühl wie kein anderer zu erzeugen. Ihr magischer Touch hat das Herz unserer Marke in jedem Detail zum Schlagen gebracht."

- Kemal & Eko

Marke & Inhalt Fotografie

Webdesign
Erstellung sozialer Inhalte
Aufgaben
Markendesign, Webdesign, Erstellung von sozialen Inhalten und Strategie, Laden- und Innenarchitektur, Fotografie