MalinaStories - ein charmantes und magisches Café und, gleich um die Ecke, eine Bäckerei und ein Concept Store. Die Inhaberin Kerstin Häseker bat mich, einen kompletten Rebranding-Prozess zu starten.

Die Marke MalinaStories war bereit, erwachsen zu werden und sich in eine reifere Marke mit einer weichen, femininen Vintage-Atmosphäre zu verwandeln. Vom Logotyp über handgezeichnete Icons bis hin zu maßgeschneiderten botanischen Mustern: Ich habe eine skurrile neue visuelle Identität geschaffen.

Wenn Sie das MalinaStories Café oder die Bäckerei betreten, betreten Sie nicht nur einen Raum, sondern tauchen in eine wunderschöne, herzerwärmende Erfahrung ein. Begrüßt von dem charmanten Team, umgeben von vielen einzigartigen Vintage-Artikeln, spürt man sofort ein Gefühl von Komfort und Zugehörigkeit. Ich habe mich bemüht, dieses Gefühl auf die neue Markenidentität zu übertragen.

Inhalt, Druck und Verpackungsdesign

"Jessica verkörpert unsere Marke und ihre Essenz wirklich. Das ist eine unschätzbare Eigenschaft, die es uns ermöglicht, ihr unsere Markenkommunikation blind anzuvertrauen."

- Kerstin Häseker, Eigentümerin

Blumenaufkleber, die Freude bereiten und kleine aufmunternde Botschaften in Ihren Tag bringen. Jede Blume steht für ihre eigene geheime Botschaft. Bist du bereit, die Sprache der Blumen zu lernen?

Marken- und Inhaltsfotografie, die die visuelle Markenidentität einfängt.
Aufgaben

Visuelle Identität, Webdesign, soziale Inhalte, Fotografie, Videografie