Patrick Diehr führt sein Premium-Catering-Unternehmen KOCHFABRIK mit viel Herzblut und Leidenschaft.

Bis heute hat Patrick Diehr mit verschiedenen Konzepten und Standorten seinen eigenen KOCHFABRIK-Kosmos geschaffen - immer mit dem Leitgedanken, seinen Kunden ein mobiles und dennoch leckeres Essenserlebnis zu bieten.

Ich habe mich bemüht, ein Logo zu entwerfen, das Patricks Leidenschaft für seinen Beruf, sein Fachwissen und seine Virtuosität als Koch zum Ausdruck bringt. Irgendwann in der Mittagspause hielt ich eine Flasche Balsamico in der Hand und ertappte mich nur Sekunden später dabei, wie ich damit auf Teller zeichnete. Das Ergebnis ist ein Symbol, das perfekt zum ursprünglichen Auftrag passt.

Fotografie, Druck- und Verpackungsdesign

"Als ich das neue visuelle Design sah, war ich gerührt und unheimlich stolz. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat nicht nur mir, sondern auch meinem Team viel Spaß gemacht."

- Patrick Diehr, Eigentümer

Web-Design

Lebensmittel- und Eventfotografie

Reportage: Ich begab mich auf eine Fotoreise, besuchte und interviewte die Vertragspartner der KOCHFABRIK, um den Ansatz der Marke in Bezug auf Lebensmittel, Qualität und Nachhaltigkeit weiter zu visualisieren und zu erzählen.

Aufgaben
Visuelle Identität, Webdesign, Verpackung, Fotografie, Videografie