Küstentee wurde von zwei Brüdern gegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, originelle Teekonzepte zu entwickeln, die Freude und magische Momente in das Leben ihrer Kunden bringen.

Markenstrategie und -positionierung

Kevin und Janek Köpcke hatten bereits einige Jahre erfolgreich den Gräfenhof Tee gegründet und geführt, als die Idee für eine neue Verbrauchermarke aufkam: Küstentee. Im Zuge unserer "Co-Creationhip" haben wir eine starke Markenstrategie und -positionierung entwickelt.

Namensgebung, Produkt- und Verpackungsdesign

Wir fragten uns, wie man Küstentee von der Konkurrenz abheben könnte und kamen auf eine originelle Idee: die Tees nach Anlässen und Anwendungsfällen zu benennen. Dann entwickelten wir ein Branding-System, das aus individuellen Mustern für jede Teekategorie besteht.

Erstellung von Inhalten: Fotografie, Video und Stop-Motion

Für den Küstentee wurden saisonale Inhalte und kreative Ideen entwickelt,
Webgestaltung & Online Shop

"Jessica hat bei der Schaffung unserer Marke von Grund auf eine entscheidende Rolle gespielt. Ihre praktische Mentalität und ihre Fähigkeit, etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen, machen sie zur perfekten Designerin für uns."

- Kevin Köpcke, Eigentümer

Marke & Inhalt Fotografie
Aufgaben
Markenstrategie, Markendesign, Produktdesign, Fotografie, Animation, Stop-Motion, Videografie, Erstellung von Inhalten, Webdesign