Eine digitale Agentur, die von echtem Teamgeist angetrieben wird, geleitet von unendlicher Neugierde und Liebe zur Alchemie von Kreativität und Technologie.

Um den Teamgeist bei nexum zu unterstreichen, wurde ich gebeten, ein neues T-Shirt zu entwerfen. Also habe ich mehrere lustige Design-Ideen entwickelt (mit handgezeichneten Elementen) und nach der Auswahl des Gewinners habe ich das Team überzeugt, an einem tollen Fotoshooting teilzunehmen.
Mein kreativer Prozess + Labelproduktion
Weißwein

Rotwein-Etikett

Wein-Broschüre
"Was bekommen unsere Kunden dieses Jahr zu Weihnachten? Haben Sie eine Idee? Richtig, lasst uns unseren eigenen Wein mit der Marke nexum kreieren und dabei auch noch eine lokale Weinkellerei unterstützen!" - Ich dachte, das sei eine großartige Idee und begann mit meinem kreativen Prozess.
Illustration | Nexum Postcards

Meine Zusammenarbeit mit nexum veränderte das visuelle Erscheinungsbild der Marke und ihr menschenzentrierter Ansatz wurde endlich für Kunden und ein breiteres Publikum sichtbar.

Erstellung von Inhalten: Stop-Motion
Als Content Creator für den nexum Instagram-Kanal habe ich mich bemüht, neue kreative Ideen und Konzepte umzusetzen. Und ja, ich wollte auch einfach Spaß an meinen Stop-Motion-Projekten haben!

Marken- und Inhaltsfotografie

Durch meine Fotografie habe ich eine neue Bildsprache für nexum geschaffen. Die Ergebnisse der Fotoshootings werden nun in allen Kanälen und Printmaterialien verwendet.

Webdesign

Ich habe ein Konzept für die mögliche neue Website entwickelt, das auf ein farbenfrohes und emotionales Design abzielt, das den menschenzentrierten Ansatz von nexum kommuniziert.
Aufgaben
Printdesign, Fotografie, Animation, Gestaltung sozialer Inhalte, Web-Design